Sponsor für Ausstellungsfläche Reptilienbörse-Berlin Repti-Jungle - Der Terraristikladen im Norden Berlins Sponsor für Ausstellungsfläche Insektenbörse-Berlin
nach unten... 19.10.2017 | SUCHE
Zurück zur Startseite...
Start Kontakt    
Stammtische Exkursionen Vorträge Börsenfahrten
Gemeinsame Fahrt zur Terrarienbörse Hannover - 12.10.2002

Nachdem wir uns bei frostigen Temperaturen um 6:00 Uhr in Berlin-Neuköln getroffen haben, ging es mit dem fixen Mietbus auch gleich los. Erster Stop war 2 Stunden später ein ... Schnellimbiss, der die "nur teilweise" recht müden Gestalten mit frischem Kaffe versorgte.

Gegen 9:45 Uhr kamen wir in Springe an und machten uns sofort daran, unsere Achtbeiner und einige Futtertiere auf unserem Stand zu präsentieren. Selbst zur frühen Stunde wurde schon die ersten Tiere streng begutachtet...

Um 11:00 Uhr öffneten dann die Pforten für das Publikum und unser Stand wurde gut besucht. Trotzdem hatten wir genug Zeit um einige Kontakte neu zu knüpfen (Hallo nochmal an unseren Standnachbarn Nils, war ein "Feschtle"...) und alte zu festigen. Und verkauft haben wir dann auch noch was, man glaubt es kaum ;-)

Hier nochmal einige Impressionen von der Börse, es war ganz schön was los. An dieser Stelle einen lieben Dank an Olaf, der die Bilder geschossen hat.
Gegen Nachmittag wurde es dann wieder ruhiger und wir packten langsam unsere Sachen. Bis alle Einkäufe verstaut waren hat es dann doch noch ein paar Minuten gedauert und ein kleines Gruppenbild ist auch noch dabei rausgesprungen... (von Links: Johanna, Hagen, Hannelore, Jacob, Olaf, Martin, Thomas, Thomas & Holger).

Auf der Rückfahrt machten wir wieder einen kurzen Stop, um wenigstens noch einen kurzen "Stammtisch" zu improviesieren. Nur durch einen kurzen Stau verzögert kamen wir dann doch recht zeitig wieder in Berlin an.

Alles in allem eine sehr schöne Börse, die viel Spaß gemacht hat. Wir werden bestimmt im Frühling wieder dabei sein.

Hagen D.
Zu weiteren Bildern...
nach oben... © 22.04.2001 - 19.10.2017 Impressum