Sponsor für Ausstellungsfläche Reptilienbörse-Berlin Repti-Jungle - Der Terraristikladen im Norden Berlins Sponsor für Ausstellungsfläche Insektenbörse-Berlin
nach unten... 12.12.2017 | SUCHE
Zurück zur Startseite...
Start Kontakt    
Stammtische Exkursionen Vorträge Börsenfahrten
Besuch der internationalen Vogelspinnenbörse in Kornwestheim - 02.11.2002

Am Freitag um 14:00Uhr ging es los, unsere (Martin, Micha und Hagen) kleine Ausfahrt zur Internationalen Vogelspinnenbörse der Vogelspinnen-IG Stuttgart. Nach einer "kurzen" Autofahrt von 6h für 730km sind wir um 20:00Uhr nach nur einer "winzigen" Wegverirrung in Kornwestheim angekommen.

Am nächsten Morgen ging es dann nach lustigem Abend um 10:00Uhr zur Börse. Machte die Halle von Außen noch nicht viel her...

...erwies sie sich Innen als wirklich genial, ein riesiges Angbot an verschiedensten Vogelspinnen in allen gewünschten Größen. Den Organisatoren ein grosses Lob, die neue Halle lies genug Platz zum gemütlichen Schauen.

Nach vielen netten Gesprächen und diesem kurzen Abschiedsbild sind wir Mittags zurückgefahren, mit dem festen Plan, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Hagen D.
nach oben... © 22.04.2001 - 12.12.2017 Impressum