Sponsor für Ausstellungsfläche Reptilienbörse-Berlin Repti-Jungle - Der Terraristikladen im Norden Berlins Sponsor für Ausstellungsfläche Insektenbörse-Berlin
nach unten... 12.12.2017 | SUCHE
Zurück zur Startseite...
Start Kontakt    
Stammtische Exkursionen Vorträge Börsenfahrten
20.03.2004 - Reptilienbörse Berlin mit einem Stand von uns...

Zu Besuch in Berlin

Da habe ich mir doch diesmal den Spaß gemacht aus Marburg anzureisen und meine Lieben auf der Reptilienbörse Berlin zu überraschen... und nachdem ich die anstehende Schlange mit einer ersten BerlinSpinne geduldig überstanden hatte, ging es auch schon zum Rest der "Meute".

Die waren zahlreich vertreten, hatten aber frühjahrsbedingt "noch" wenige Nachzuchten anzubieten, anhand meiner Gespräche dürfte sich das aber auf den nächsten Börsen legen, da einige Kokons in Erwartung sind.

Die Börse selber war sehr gut besucht, es gab wieder alles was das Herz begehrt, Terrarien, Zubehör und und und....

Mitlerweile fest in unserem Terminplan ist die Börse eine schöne Bereicherung für Berlin.

Hagen D.

nach oben... © 22.04.2001 - 12.12.2017 Impressum