Sponsor für Ausstellungsfläche Reptilienbörse-Berlin Repti-Jungle - Der Terraristikladen im Norden Berlins Sponsor für Ausstellungsfläche Insektenbörse-Berlin
nach unten... 19.10.2017 | SUCHE
Zurück zur Startseite...
Start Kontakt    
Stammtische Exkursionen Vorträge Börsenfahrten
14.08.2004 - 40. Stammtisch nach der Reptilienbörse Berlin


Der August-Stammtisch war dieses mal mit dem Besuch der inzwischen lieb gewonnenen Reptilienbörse in der Nassauischen Straße verbunden. Die Börse war wieder richtig gut, wir haben dort ja inzwischen praktisch schon einen festen Tisch reserviert. Die Organisation der Börse hat mal wieder perfekt geklappt, es macht dort wirklich Spaß als Aussteller.

Wir hatten allerdings das Gefühl, dass der Besucherandrang dieses mal nicht ganz so groß war wie im März. Das kann aber nicht an der Börse gelegen haben, vielleicht hatte es damit zu tun, dass in Berlin an diesem Tage gerade Einschulung war. Und der eine oder andere Terrarianer hat ja auch Kinder im entsprechenden Alter...

Inzwischen herrscht auf der Börse schon Platzmangel und es konnten wohl nicht alle Aussteller einen Tisch bekommen, die gerne gekommen wären. Die Börse wird aber voraussichtlich zum nächsten Termin in größeren Räumlichkeiten stattfinden. Wir sind auf jeden Fall gespannt und kommen gerne wieder. Na, ein paar Spinnen verkauft haben wir ja nebenbei auch noch...


Anschließend zogen wir dann in die Enzianstuben um, um uns nach der anstrengenden Arbeit auf der Börse zu stärken und noch einige organisatorischen Sachen zu besprechen, hauptsächlich noch mal die Exkursion am 4. September. Nachdem diese ja schon aufgrund Hanni's Beinbruch verschoben worden war, saß jetzt Helga mit einem eingegipsten Arm am Tisch. Ich hoffe ja mal, dass das jetzt nicht so weiter geht und jeden Monat eine neue Verletzung eines unserer Mitglieder anliegt... Den beiden wünschen wir auf jeden fall weiterhin gute Besserung!

Martin S.
nach oben... © 22.04.2001 - 19.10.2017 Impressum