Sponsor für Ausstellungsfläche Reptilienbörse-Berlin Repti-Jungle - Der Terraristikladen im Norden Berlins Sponsor für Ausstellungsfläche Insektenbörse-Berlin
nach unten... 20.09.2017 | SUCHE
Zurück zur Startseite...
Start Kontakt    
Stammtische Exkursionen Vorträge Börsenfahrten
11.09.2010 - 110. Stammtisch

Zum September-Stammtisch gab es ja nun zwangsweise eine Premiere, wir tagten in Oma Brink's Restaurant. Das Treffen war auch recht gut besucht, vielleicht spielte hier auch die Neugier auf unsere neue Tagungsstätte mit rein.

Oma Brink's Team hat uns auch gleich sehr nett empfangen und alles für das Treffen vorbereitet. Natürlich bestand auch Interesse an unseren Tieren, achtbeinige Gäste waren – zumindest in dieser Größe – in dem Restaurant bisher noch nicht zugegen.

Wir fühlen uns auch gleich wohl, diskutierten die Belange unserer Lieblinge und die nächste Ausstellung auf der Grünen Woche. Petra baute zudem noch ein mitgebrachtes Binokular auf und untersuche diverse Exuvien.

Unsere Anwesenheit bedeutet dann aber doch ein kleines „Problem“ für die anderen Gäste des Restaurants. Diese müssen nun jeden zweiten Samstag im Monat an uns und (das war vielleicht für manche „noch schlimmer") an den anwesenden Spinnen vorbei, um die Örtlichkeiten aufzusuchen. Auch so kann man vielleicht eine eventuelle Spinnenphobie besiegen. ;-)

Auch wenn wir nun einen neuen Treffpunkt gefunden haben, denken wir doch noch mit ein wenig Wehmut an die Enzianstuben zurück, in denen wir lange Jahre immer gern zu Gast waren. Familie Rechelbacher, meldet Euch doch einfach noch mal bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns zu einem unserer nächsten Treffen mal besuchen kommen würdet!

Liebe Grüße

Martin Schmidt

nach oben... © 22.04.2001 - 20.09.2017 Impressum